Dein Fotograf in Oldenburg

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Alexander Hesse und ich bin leidenschaftlicher Portraitfotograf.

Am liebsten habe ich Menschen vor der Kamera – von ganz klein bis ganz groß. Dabei sind es immer wieder die unterschiedlichen Charaktere, die den Reiz ausmachen. Es ist mir wichtig, eine gute Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich fotografiere. Deshalb lege ich bei einem Fotoshooting großen Wert auf eine entspannte und angenehme Atmosphäre. So entstehen ansprechende und authentische Bilder, die meine Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen – sofern sie ein Ziel verfolgen.

2019 habe ich mich nebenberuflich als Kleinunternehmer in Oldenburg (Niedersachsen) selbstständig gemacht. Nebenberuflich bedeutet, dass ich kein Ladengeschäft mit festen Öffnungszeiten habe. Bitte kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. Mein Wohnzimmer ist mein Atelier. Es ist warm und gemütlich.

Beruflich arbeite ich als Produktentwickler für Drachen und Drachenzubehör bei der Invento Products & Service GmbH (www.invento-hq.com).

Fotografisch beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Streetfotografie. Mehr dazu auf meiner Homepage www.alexhesse.de.